Die große Reise zum Rosa Riesen.

Eine Ware Geschichte

Wenn man mal eine „Gute Idee“ hat. Telefon Festnetz, Internetleitung alles wieder aus einer Hand, von größtem Anbieter der Branche, eigentlich doch eine gute Idee. Doch es kommt ja meist anders, als man denkt. Diese kleine Geschichte ist und passiert immer noch.

Es war einmal….

Im Juni des Jahres 2010, als wir besuch von Beratern des großen Rosa Riesen bekamen. Die Jungens hatten echt Zeit mitgebracht und saßen sage und schreibe 2,1/2 Stunden auf unserer Couch. Wir ließen uns Beraten, über Telefon und Internetleitung, was wir zwar schon hatten, aber mit dem bestehenden Konditionen nicht mehr einverstanden waren.

Es ist viel gesagt und zugesichert worden. So sollte es so sein, dass wir einen Vertrag des großen Rosa Riesen unterschrieben. Da dies aber schon in Planung war, war es auch gut so. Was von vornherein klar war, dass wir etwas Wartezeit in kauf nehmen mussten, da uns unser alter Anbieter nicht so schnell aus unserem Vertrag aussteigen ließ.

Die vorausberechnete Wartezeit bis zum Wechsel waren 3 Monate.

intro_image_reise_new

Diesen Beitrag weiterlesen »

Technorati-Tags: ,,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: